Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein (Coco Chanel)

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Mode und Schönheitsidealen. Wie kann ich optisch das Bestmögliche aus einem Menschen herausholen? Wie kann man in jeder Situation perfekt aussehen? Welche Möglichkeiten gibt es kleine Makel im Gesicht dauerhaft zu korrigieren, um so Menschen glücklicher und selbstsicherer zu machen? Auf diese Fragen habe ich im Laufe der Jahre durch den Austausch mit unterschiedlichen Experten Lösungen gefunden und mich im Jahr 2015 entschlossen meine Leidenschaft für Schönheit weiterzugeben. Mit sehr viel Begeisterung habe ich eine Ausbildung zur Permanent Make-up Artistin gemacht. Ich bin immer neugierig und hinterfrage mein angesammeltes Wissen über Schönheitsideale. Seit der Ausbildung habe ich mich immer weiterentwickelt und stehe mit Ärzten und Tattoo-Studios im regelmäßigen Austausch. Die Qualität meiner Produkte ist mir ebenso wichtig wie die Zufriedenheit meiner Kundinnen. Die von mir genutzten Farben, werden zu 100% in Europa hergestellt und sind frei von Schwefel und dadurch bauen sie sich gleichmäßig ab. Hygienevorschriften, sowie die Sterilität der genutzten Nadeln und Blades sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Mit einem Permanent Make-up ermöglichen Sie sich ein hohes Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und schaffen sich ein neues Selbstbewusstsein. Viele Prominente greifen auf diese Möglichkeit zurück, denn durch das Permanent Make-up gewinnen sie wertvolle Zeit, die sie mit ihrer Familie oder Freunden nutzen können. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, denn ich tue das, was ich gerne mag und komme mit Menschen in Kontakt. Außerdem kann ich mein Wissen weiter geben und meinen Kunden helfen, ihre Lebensqualität zu steigern und egal wo sie sind auf der Arbeit, auf einer Party, beim Sport oder zu Hause sich gut und attraktiv zu fühlen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung und ich helfe sehr gerne bei der Problemlösung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin und lassen sich von mir beraten. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 283 677 89

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IS-FINELINE